Sparkasse Celle Gifhorn Wolfsburg – ein Sponsor unserer HAKO2021

 #OnlineHAKO2021: sponsored by Sparkasse Celle- Gifhorn- Wolfsburg

Sparkasse Celle- Gifhorn- Wolfsburg – ein weiterer Sponsor unserer HAKO 2021

Wolfsburg, 15. April. Wir machen uns stark für echte Werte. Für unsere Kundinnen und Kunden. Für unsere Region. Für die Gemeinschaft. Kurz gesagt für alles, was im Leben wirklich zählt. Das unterscheidet uns von anderen Finanzinstituten. Wie kein anderes Finanzinstitut sind wir in Celle, Gifhorn und Wolfsburg verwurzelt.


Zusammen mit unseren Kundinnen und Kunden sind wir als Sparkasse der größte gemeinsame Nenner dieser Region. Wir sind die größte gemeinschaftliche Klammer. Wir vereinigen so viele Menschen unter einem Dach, wie es kein anderes Unternehmen, kein Verein, keine private, politische oder religiöse Institution in unserer Region schafft.
Wir schaffen Heimvorteile – und wissen für wen: Jährlich spenden wir rund 2.000 000 € für gemeinnützige Zwecke und Einrichtungen, um aus einem schönen Zuhause ein noch schöneres, noch nachhaltigeres, noch lebenswerteres zu machen. Ohne uns geht vielleicht was. Aber mit uns geht so viel mehr.


Wir wünschen der Digital HAKO2021 viel Erfolg und gutes Gelingen, interessante digitale Unterhaltungen und allen Teilnehmern eine aufregende Entdeckungsreise durch die Region und ihre Besonderheiten.



Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.