O`zapft is auf dem Wolfsburger Schützenfest- HAKO 2020 ist dabei

Wer als Konferenzteilnehmern die HAKO 2020 im nächsten Jahr einmal zünftig und einen Tag vorher beginnen möchte, den laden wir bereits am Mittwoch, den 20.05.2020, zu einem geselligen und abwechslungsreichen Abend in Wolfsburgs großes Schützenfestzelt ein. Zum 10. Mal werden Vertreter aus Handel, Handwerk, Mittelstand, Hotellerie, Wirtschaft und Politik zum NETTWORK Abend der WMG (Wolfsburg und Marketing GmbH) und der Wirtschaftsjunioren Gifhorn-Wolfsburg zum Netzwerken und Austausch erwartet.

Das Wolfsburger Schützenfest ist das größte seiner Art zwischen Harz und Heide. Rund 400.000 Besucher und Gäste finden alljährlich in der Himmelfahrtswoche den Weg auf den Festplatz im schönen Allerpark gelegen. Zum 70. Jubiläums-Schützenfest dürfen wir uns freuen diesen Programmpunkt für die HAKO 2020 Konferenzteilnehmer mit anzubieten. Neben einigen offiziellen Worten von unserem Oberbürgermeister und den Ausrichtern des Abends, wird es ein standesgemäßes Musikprogramm zum Eintanzen für die folgenden HAKO Tage und weitere kleine Attraktionen an dem Abend geben. Wem das noch nicht ausreicht, der kann auch direkt vor der Tür seinen besonderen Nervenkitzel bekommen und das eine oder andere spektakuläre Fahrgeschäft ausprobieren. Das Riesenrad bietet außerdem einen fantastischen Blick über Wolfsburg bei Nacht.
Wir freuen uns auf Euch.