Konferenzzentrum im Zeichen der Wissenschaft

Wir freuen uns, dass wir mit dem phaeno das 12. bedeutendste (laut The Guardian) Gebäude der Welt als Konferenzzentrum gewinnen konnten.

Unter dem Motto „da staunst Du“ bietet das Science Center phaeno im normalen Betrieb  eine außergewöhnliche Experimentierlandschaft an. So könnt Ihr im phaeno Eure Sinne auf die Probe stellen und  Eurer Neugier bei wissenschaftlichen Experimenten freien Lauf lassen. Eine Abenteuerreise durch die Welt der Phänomene in einer Umgebung, die speziell hierfür geschaffen worden ist, sorgt für ein tolles Erlebnis.

Die Star-Architektin Zaha Hadid gestaltete die Ausstellungsebene wie eine bewegte Landschaft mit Kratern, Terrassen und Plateaus passend zur Welt des Wissens. Diese tolle Umgebung steht uns im Außen- und teilweise Innenbereich als Konferenzzentrum zur Verfügung.

Das Gebäude mit seinem einzigartigen Ambiente wird der Dreh- und Angelpunkt für die Konferenzteilnehmer sein und Ausgangspunkt für viele Shuttlebusse und Programmpunkte. Zum Netzwerken, austauschen und verweilen schaffen wir direkt im Zentrum von Wolfsburg eine Anlaufstelle, von der aus die wichtigsten Attraktionen in Wolfsburg und die Konferenzhotels innerhalb weniger Minuten fußläufig zu erreichen sind und an der man sich für das Konferenzleben stärken kann.  Das phaeno und wir freuen uns auf tolle Tage mit den besonderen Menschen der Wirtschaftsjunioren an diesem besonderen und inspirierenden Ort.

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.