auch HAKO2021 wird digital

 #OnlineHAKO2021: Gemeinsam mit Partnern entwickeln die Wirtschaftsjunioren Gifhorn- Wolfsburg ein Konzept, die HAKO2021 neuartig, digital stattfinden zu lassen

Mit der ersten digitalen HAKO im letzten Jahr konnte man schon einen ersten Eindruck bekommen. Jetzt geht es in die zweite Runde.

Wolfsburg, 3. Februar. Besondere Zeiten brauchen einen besonderen Willen und viel Mut. Gemeinsam mit den Partnern entwickeln die Wirtschaftsjunioren Gifhorn- Wolfsburg ein Konzept, die HAKO2021 neuartig, digital stattfinden zu lassen.

Das Programm beinhaltet wie gewohnt virtuelle Betriebsbesichtigungen mit anschließendem Austausch, Workshops & Seminare, Vorträge & Impulse, Podiumsdiskussionen mit interessanten Persönlichkeiten, Kulturveranstaltungen, Events im Sportbusiness, digitale Netzwerkräume, live Cooking & Tastings. 

Stadt. Land. Digital erleben!

Alle wichtigen Infos im Überblick  
Zeitraum: Freitag, 14.05.2021- Samstag, 15.05.2021  
Veranstaltungsort: Online, bequem aus dem Wohnzimmer, Esszimmer, Arbeitszimmer 
 
Mit einem Ticket aus 2020 bekommt man besondere Programmpunkte, Netzwerkzugänge und ein Wochenendpaket.  Die Teilnahme ist öffentlich zugängig, allerdings werden für besondere Events ein HAKO-Ticket benötigt. Tickets für die OnlineHAKO2021 sind ab sofort wieder unter buchung@hako2020.de erhältlich.

Bereits im letzten Jahr haben wir einen großen Erfolg mit unserer kurzfristig geplanten „Digitalen Hanseraumkonferenz 2020“ verzeichnet und wurden damit für den Bundespreis nominiert. Die Wirtschaftsjunioren Gifhorn-Wolfbsburg sind voller Tatendrang, schauen positiv in Richtung Mai und sehen diese Zeit als eine Chance, neue Wege zu gehen. Das gesamte HAKO-Organisationsteam,ist hoch motiviert, etwas zu (er)schaffen, was es in der Form noch nicht gegeben hat! 
Stadt. Land. DIGITAL erleben…  

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.